Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 11.09.2009, 21:19
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.465 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Diese Woche war ich im Klömpchensclub essen.
Als andere Gäste bestellen wollten, habe ich von der Bedienung gehört, das die Küche um 14:30 Uhr schließt.

Weiß jemand, ob die Küche abends wieder öffnet?
War heute abend mal während des Augsburgspiels den Klömpchensklub zum Abendessen testen. So um 19:00h rum, die Küche hat also abends auf. Ich war von dem Testbesuch durchaus positiv überrascht. Es fehlt halt noch etwas an Flair und Gemütlichkeit, irgendwie etwas Hotel bzw. Museumsrestaurantmässig alles. Aber sonst gab's echt überhaupt nichts zu bemängeln. Ausgesprochen netter Service und Bedienung, das Essen und die Getränke waren quasi auch schon da bevor man überhaupt fertig bestellt hatte, die Portionen gut, das Essen lecker, und preislich voll in Ordnung. Ein bischen zu modern, steril alles irgendwie doch nicht so recht Fankneipenhaft. Aber zum Fußball gucken und Essen gehen fand ich's wirklich gut. Etwas gewöhnungsbedürftig und fremdartig alles noch, und irgendwie auch doch nicht so recht typisch Alemannisch, und für einen Klömpchensclub empfand ich's doch auch sehr professionell. Es ist irgendwie doch vom Schwerpunkt eher ein Fanrestaurant als eine Fankneipe geworden. Alles in allem war's aber besser als ich erwartet habe. Ich werde sicherlich das ein oder andere Spiel dort gucken gehen. Und auch wieder mal was essen. Wäre aber dennoch schön, wenn's doch noch etwas wohnlicher werden könnte, eben irgendwie einen Tick emotionaler und lebendiger, das man sich dort doch noch etwas mehr zuhause fühlen kann.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten