Thema: Torwart
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 15.01.2016, 18:53
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
wer ca 3 Jahre in der dritten Liga gespielt hat, kann mit Sicherheit auch Regionalliga.

Mir gefällt die relativ klare Vorgehensweise - Stürmermanko - Engelbrecht kommt
Torwart suspendiert, neuer Torwart scheint im Anmarsch
wenn Gaiser jetzt noch überzeugt, weiss ich nicht, wo wir uns als Mannschaft verschlechtert haben sollen.

Dazu kommt dann noch der Punkt, dass wir geschlossen in meinen Augen nach wie vor echt gut sein können.

Wichtig wird daher für mich ausschließlich der Draht zwischen Trainer und Team und die Einstellung der Mannschaft
Sorry, aber das erscheint mir sehr blauäugig.
Wir haben einen guten RL-Torwart, der suspendiert werden musste. Die große Leistung und die "klare Vorgehensweise" kann ich nicht erkennen.
Natürlich holt Klitze jetzt einen neuen Torwart. Das würde ich auch tun. Du auch, jeder Idiot würde auf diese Idee kommen. Die Frage ist doch, kann der neue Torwart Löhe ersetzen? Erst dann darf Klitze gelobt werden.
Ebenso Engelbrecht. Er muss erst mal über Wasser gehen, bevor er der neue Messias ist. Und das will ich erstmal abwarten.
Kann Gaiser Hackenberg ersetzen? Warten wir es ab...
Die bisherigen Ersetzungen von Klitze lassen mich skeptisch sein:
Hofmann - Löhden
Jerat - Staffeldt
Behrens - Gödde
Lejan - Vrzogic
Ermes - Sprint

Ich hoffe, dass sich die jetzigen Neuverpflichtungen besser erweisen, aber der jetzige Kader ist eben schon um einiges schwächer als der aus dem Vorjahr. Ich hoffe wirklich, dass zumindest Löhe gut kompensiert wird und Engelbrecht einschlägt. Aber das will ich erst sehen.
Die Vorschusslorbeeren hat AK aufgebraucht, jetzt muss er liefern.
Unbeantwortet ist dann immer noch die Frage, wo das Geld herkommt. Der Kader müsste besser sein, da er immer teurer wird!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten