Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 10.05.2011, 08:17
Benutzerbild von horstelinho
horstelinho horstelinho ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 27 Danke für 12 Beiträge
Frage

Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Sischer dat !

Ich habe es aber nicht noetig, mir etwas zu stehlen.

Ich habe auch schon Schnee geschueppt oder die alte IG/Bude mit aufgebaut, Buetterchen gespendet ... etc ...

Man sollte mich wirklich verklagen.

Wenn ich es nicht hier erwaent haette, waere das popelige Schild wohlmoeglich tatsaechlich unbemerkt im Muell gelandet.

Dem geneigten Fan kann es aber evtl. doch die Toilette schmueken.

Ich werde i.d.S. nochmal Ruecksprache mit dem Fanbeauftragten halten
und anregen ggf. auch einzelne Kacheln aus dem ehemaligen S/Block Pissior zur Versteigerung zu bringen. Auch kleinere Stuecke sollten fuer
nostalgisch angehauchte Fans quasi als Duftsteine eine erstrebenserte Remineszens an den guten alten Tivoli darstellen.

Auch waere ich bereit mich ggf. um die Verwaltung eines ebayaccounts zu kuemmern, damit nicht wieder wie bei der Versteigerung der Rathausbilder vom Aufstieg Auktionen sinnfaellig morgens um 5h45 enden.

Nur ganz nebenbei Am Samstag war fuer mich ganz wesentlich nochmal am Tivoli diese familiaere Athmosphaere wahrzunehmen. So wie ich es lieben gelernt habe. Dafuer danke an alle, die wissen was ich damit meine. Der Rest hat anscheinend was verpasst ...
Warum hast Du, wenn Du so scharf auf das Schild bist, nicht vorher mal freundlich bei der Alemannia angefragt, ob evt. die Möglichkeit besteht, dass Du das Schild haben könntest?
__________________
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
Mit Zitat antworten