Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 10.05.2011, 00:03
OLLY
Gast
 
Beiträge: n/a
Aufrufen zur Spende

Ich bin dafür, dass man ersteinaml zur Spende aufruft. Angesprochen sind die, die Dinge mitgenommen haben. Ich bin auch schuldig und spende gerne. Und wenn dann der 4-stellige Betrag dabei rumkommt, dann kann man (vielleicht) dieses dunkelste Kapitel der Vereinsgeschichte eines Tages vergessen.
Und danach gibt es dann die Versteigerung für all die Leute, die hier unbedingt Dinge des Tivolis ersteigern wollten, aber am Abschiedtag leider keine Zeit hatten, sich die wahre Erinnerung, nämlich das Stehen im Stadion mit Bier und Wurst in den Händen zu geben. Denn es sind immer noch genug Sachen da und dann bin ich mal gespannt, wie viele Leute bei der Verstigerung sind und ob da dann mehr zusammenkommt, als bei der Spenden-Aktion.

Mit einem vernünftigen Ordnungsdienst und einer besseren Planung des "Events" wäre auch einiges besser gelaufen!

Ja so ist es ja ne Riesen-Geschichte.
Wieviel hat nochmal der Gueye gekostet? Was war nochmal in dem Koffer? Und wer hat nochmal vergessen zu klären, wer eigentlich die Millionen für die Vorbereitung der Neu-Tivoli-Plattform zu tragen hat? Die Dinge geraten so schnell in Vergessenheit, aber an dem Abriss werde ich mich auch ewig erinnern, als die Alemannia die Menschen ohne Not in den Innenraum gelassen hat, die dann Dinge mitgenommen haben, die Alemannia so gerne selber weggeworfen.... äh versteigert hätte.

Nein das war nicht gut und unter unserer Würde, aber es war auch nicht das schlimmste, was ich erlebt habe. Also denkt an die Kirche, die im Dorf bleiben soll und nicht an Sitzschalen, die im Stadion bleiben sollten.

Am neuen Stadion ist ja Gott sei dank alles festbetoniert. Ich hoffe, wir sehen uns da. Und wenn einer von den Bier-Bringern wieder mal versehentlich 4 statt 3 Bier von der Karte zieht, werde ich auch ein Auge zudrücken! Ganz ehrlich!
Mit Zitat antworten