Einzelnen Beitrag anzeigen
  #378  
Alt 26.10.2021, 20:57
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.760
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Sagen wir mal so: Die Entscheidung von heute ist für mich absolut nachvollziehbar, und ich begrüße sie - auch um den Preis einer Demontage unseres GF, wenn es denn überhaupt eine ist. Niemand ist größer als der Verein!

Eingedenk der historisch unsäglichen Auftritte gegen Ahlen, RWO, Wiedenbrück, Rödinghausen..., eigentlich alle, bis auf Köln2: Ein Weiterso bis Weihnachten, und uns hätte wohl nur noch ein Wunder in der Liga halten können.

Zugleich ist mir auch mulmig ob unserer derzeit handelnden Führung, und ich habe sie auf der JHV auch nicht gewählt: Aus der Sorge heraus, dass ich ihnen nicht unbedingt zutraue, in Liga 5 den Laden zusammenzuhalten. Das aber bleibt abzuwarten, sollte der worst case wirklich eintreten.

Mir ist nicht mulmig weil ich germerkt habe da ist eine gute Gruppe die Alemannia mit ganz viel Herzblut vertreten & verkörpern möchte.
Aus dem Fauxpas wie & wo man das am besten kommunziert wird man mit Sicherheit lernen. Aber sowas passiert dann leider auch mal wenn man jahrelang keine Transparenz der Funktionsträger erlebt hat & neu in einer Funktion ist, man es zwar gut gemeint hat aber dann leider suboptimal kommuniziert.

Ich kann da zumindest jetzt und aktuell drüber hinwegsehen. Sollte sich aber nicht wiederholen
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (26.10.2021 um 21:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (26.10.2021)