Einzelnen Beitrag anzeigen
  #361  
Alt 26.10.2021, 20:26
Benutzerbild von traktor-walheim
traktor-walheim traktor-walheim ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.03.2015
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 208 Danke für 75 Beiträge
Blinden Aktionismus nennt man sowas. Nun also hat die Alemannia wieder ihr altes Gesicht gezeigt: einen pubertierenden AR-Vorsitzenden, der sich ob seines Verhaltens in den sozialen Netzwerken wahrscheinlich wie der allertollste vorkommt, nebenbei den Geschäftsführer irreparabel demontiert und zugleich ob seiner selbstvermuteten sportlichen Kompetenz agiert, als ob er an der Konsole Bundesliga Manager spielt.

Leider ist das hier das reale Leben und die reale Alemannia. Reset und Neustart ist hier etwas schwieriger als vor dem Bildschirm.

Bader dürfte wie auch immer heute schon Geschichte sein. Wer vermag es ihm verübeln? Auf der virtuellen Marktplatz in der Aachener Provinz bloßgestellt von einem unbedarften Halbstarken. Kann man (in Aachen) haben - muss man aber nicht haben. Für mich wäre das Kapitel Alemannia erledigt.

Wer aber schützt uns und unsere Alemannia vor diesen neuen "starken" Männern?


Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Wie du schon schreibst, jedem seine Meinung. Ich hätte sofort nach Ahlen gehandelt. Mit Toku weiter machen fände ich prima. Den Co-Trainer halte ich als Intimus von Helmes für ungeeignet

Geändert von traktor-walheim (26.10.2021 um 20:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu traktor-walheim für den nützlichen Beitrag:
Münzenberg (26.10.2021)