Einzelnen Beitrag anzeigen
  #248  
Alt 04.09.2009, 19:55
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Das Photo zeigt vor allem, daß wieder einmal allen Gästen genügend gute Plätze zur Verfügung standen, nicht nur im Sitzbereich.

Und, sieh es mir bitte nach, mir fehlt einfach die Geduld, ohnehin müßige Fragen weiter zu diskutieren, wenn man mir auf der Grundlage eines einzelnen Ereignisses verklickern möchte, die Prognose zukünftiger Ereignisse habe sich als richtig, gar "völlig richtig" erwiesen. Wenn Du einmal in der Lotterie mit 1€ Einsatz gut 1000% Gewinn gemacht haben solltest, wirst Du doch hoffentlich auch nicht deswegen die Welt mit der Erkenntnis beglücken, Deine Prognose zukünftiger Lottozahlen habe sich als "völlig richtig" erwiesen.

Abgesehen davon wäre es wirtschaftlich weitaus sinnvoller, die mögliche und wahrscheinliche Spitzenauslastung zu betrachten. Ich meine, das bereits einmal erklärt zu haben.

Und mal so ganz allgemein: Es hat entbehrte nicht eines gewissen Charmes, wenn Überlegungen zur konkreten Gestaltung tatsächlicher Gegebenheiten an die leicht feststellbare Realtität anknüpften. Können wir uns bitte, bitte, bitte wenigstens darauf einigen? Oder wenigstens im Prinzip?

Gruß
PS Wenn einmal irgendwann so richtig viel zu viel Geld da sein sollte - wenn! irgendwann! sein sollte! (man nennt das Konjunktiv) - könnte man überlegen, N2 unterhalb des Mundlochs horizontal zu trennen und in den ersten Reihen Kannsitzer zu installieren, die nur über N1 zugänglich wären. Dann müßte man jedoch von der Idee möglichst weitgehender Zaunfreiheit empfindlich abrücken und wohl einige hundert jetzt sehr gute Gästesitzplätze massiven Sichtbeeinträchtigungen unterziehen, würde jedoch der Träumerei von der Stehplatzfansolidarität einigermaßen gerecht.

meine prognose basiert auf der vergangenheit. 2. liga fussball in aachen hat nicht mehr potetial als 20.000 zuschauer. in dem stadion wird es hauptsächlich 2. liga fussball zu sehen geben.

in der aufstiegssaison 2005/2006 ware nur 4 heimspiele ausverkauft. nicht einmal das letzte heimspiel gegen freiburg war ausverkauft. das ist die realität.

Mit Zitat antworten