Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1094  
Alt 10.10.2019, 13:21
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
sehe ich halt komplett anders.


Mit Bösing, Arifi und Stipe haben wir drei Leute, die theoretisch auf der 10 spielen können. Leider gibt es diese Postion gar nicht bei uns.
Stipe spielt Linksaußen, Bösing kämpft sich wieder ran und spielt mal Rechtsaußen für Rüter, oder im zentralen Mittelfeld, wenn das System kurzfristig geändert wird.
Bei Arifi habe ich auch keine Ahnung, ob er das schon spielen kann, aber vermutlich wäre er besser auf dieser Position, als diese komplett zu streichen.
Unser Mittelfeld besteht lediglich aus 2 Sechsern und je nachdem aus 2 offensiven Außenverteidigern - das war es. Und alle 4 sind eher Marke Kämpfer und Renner.
Ich finde, wir haben die Leute um besser zu spielen. Diese werden für mich aber überwiegend auf anderen Positionen eingesetzt.
Cymer ist für mich kein Übertorwart, aber bei weitem kein Komplettausfall.
Mit dem Stürmer gebe ich Dir Recht, wie bereits mehrfach gesagt, zur Zeit haben wir drei Planstellen im Bereich Sturm und OM nicht besetzt.

Da kommen wir wirklich nicht überein. Für mich haben wir eine Durchschnittstruppe, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Wobei, in Sachen der drei fehlenden Planstellen, die u.a. mit für das Durchschnittsniveau verantwortlich sind, dann ja vielleicht doch .
__________________
Mit Zitat antworten