Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6747  
Alt 01.08.2019, 23:37
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.999
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Leute, lasst mal Ruhe einkehren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dieses Forum meint. Ich bezweifele, dass er es überhaupt kennt. Hier geht es ihm doch recht sicher um Facebook & Co. Ich habe hier keine Beleidigung gelesen. Vielleicht ein bisschen Pöbelei. Aber das kann er nicht meinen.

Seine Dünnhäutigkeit erklärt sich auch. Denn er hat große Erwartungen gehabt und diese auch geschürt. Und er hat auch alleinige Verantwortung. Wir haben doch alle keine vergleichbare Situation. Bei uns reicht es ja schon oft, dass jemand unseren Beitrag kritisiert, dann verwickeln wir uns in kleine Privatfehden voller Eitelkeiten. Und es war sicher keine leichte Woche. Für dieses Interview sollte er niemals gehen müssen. Es ist vielmehr geeignet, um über bessere Hirarchien nachzudenken. Und ihm etwas Druck zu nehmen, indem man ihn nicht alles machen lässt.

Ich bin ihm gegenüber auch kritisch, aber das müssen wir jetzt nicht größer machen, als es ist.

P.S.: ... und die AZ AN ist froh, dass Sie endlich wieder mal Unruhe reinbringen kann bei der Alemannia.

Geändert von Geheimniskremer (01.08.2019 um 23:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (01.08.2019), Pandaman SchwarzGelb (02.08.2019), Wissquass (02.08.2019)