Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 21.09.2019, 16:43
AlemanniaOche AlemanniaOche ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 29.01.2013
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 197 Danke für 91 Beiträge
Was ich besonders schade finde, ist die Tatsache, dass ausschließlich das Ergebnis bewertet wird. Es wird teilweise so getan (vor allen Dingen bei FB) als ob wir hier gegen irgendeinen Dorfklub gespielt hätten und ein Sieg selbstverständlich wäre. Wir sind keine Spitzenmannschaft!
Oberhausen war letztes Jahr Dritter (?) und Alemannia war heute offenbar die spielbestimmende Mannschaft. Klar, ein Sieg wäre überragend gewesen aber kann man nicht einfach mal eine gute Leistung honorieren? Und heute hat die Mannschaft offenbar eine gute Leistung gezeigt auch wenn es schade ist, dass sie am Ende nicht belohnt wurden. Von Chancenwucher würde ich heute auch nicht reden, richtige Hochkaräter die vergeben wurden waren ja offenbar nicht dabei, da hilft auch kein Robert Lewandowski vorne (vor allem muss der auch entsprechend bedient werden).

Abgesehen davon möchte ich auch mal die Entwicklung einiger Spieler unter Fuat Kilic hervorheben. Viele Spieler, die jetzt oder früher Stammspieler waren sind in diese Rolle hineingewachsen und waren nicht direkt von Anfang Stammspieler. Pütz, Rakk, Fiedler, Boesen aber auch ehmalige Spieler wie Mohr, Idrizi etc.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu AlemanniaOche für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (23.09.2019), ATSV-Mow (21.09.2019), Heinsberger LandEi (21.09.2019)