Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 13.08.2012, 00:51
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.677
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.208 Danke für 1.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...Du verstehst mich absolut nicht, aber Du willst es offenbar auch gar nicht... Du nutzt schon wieder die Alemannia zur Agitation, jetzt auf meine Kosten. Verkauf mich nicht für blöde, auf Deine Anspielung antworte ich gar nicht. Die Menschen, die auf dem Tivoli schreien, toben, schimpfen, feiern sollen dies als Fußballfans und nicht als Politaktivisten. Soll ich Dir dazu eine Skizze zeichnen oder verstehst Du dies auch so?
Ich glaube, ich bin momentan nicht derjenige von uns beiden, der ein intellektuelles Problem in dieser Diskussion hat.

Die Frage ist ganz einfach, und alles andere als agitatorisch: Sind wir bereit, über die Anwesenheit von Rechtsextremen hinwegzusehen, weil sie "als Fußballfans schreien, toben, schimpfen", oder sind wir das nicht? (Übrigens meinetwegen auch von Linksextremen, aber dieses Problem stellt sich im Stadion traditionell eher nicht.) Ich bin dazu nicht bereit, und ich hoffe, Dich falsch verstanden zu haben. Wenn wir uns da einig sind, können wir gern jede Politik aus dem Stadion lassen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten