Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 13.08.2012, 00:34
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Spar Dir Deine Urteile.

Ich weiß nicht, was daran, für Toleranz einzutreten, der Versuch sein soll, "Dein Stadion als Podium zu nutzen". Du hast offensichtlich (aber das ist ja nicht das erste Mal) den Unterschied zwischen Glatzen (die politische Problematik) und Trömmelchen (Dir passt der Support nicht) nicht verstanden.
...ich spare mir meine Urteile keineswegs und Du hast absolut nicht das Recht, mich dazu aufzufordern, denn Du und alle anderen Politaktivisten tragen mein Hobby und das vieler anderer Alemannen zu Grabe und ich lasse mir das nicht kampflos gefallen. Fahre bitte nach London, besorge Dir eine Orangenkiste und stelle Dich in Speakers-Corner und rede, rede, rede...notfalls trommele und singe, auch auf Sambatrömmelchen. Aber auf dem Tivoli singt man gemeinsam schwarz-gelb und sonst nichts. In Düsseldorf, in Bochum, in Duisburg - überall haben die Contras die Alemannia buchstäblich in den Abgrund gesungen, In Düsseldorf saß ich genau über den "verfeindeten" Gruppen, die sich bekämpften - gegen die Alemannia. Nochmal für Dich zum Mitschreiben. Ich spare mir gar nichts...raus mit allen Politaktivisten, mit allen....
Mit Zitat antworten