Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 15.09.2018, 16:03
Benutzerbild von NovemberRain
NovemberRain NovemberRain ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 91 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Da kennst du ihn sehr schlecht ;-)



Aktuell ist jedoch noch Kilic Trainer...nur die Luft für ihn wird jetzt sehr dünn.
Fussball ist ein Ergebnissport und daran muss sich dann auch letztendlich der Trainer messen lassen. Was vor einem halben Jahr war, wer bei der Vertragsverlängerung gejubelt hat, interessiert auch keine Sau mehr.


Niemand, auch kein Kilic ist größer als der Club ! Und wenn Alemannia Aachen droht in die 5.Liga abzugleiten dann darf es kein Nibelungentreue geben > Das wäre Fatal
Man muss leider feststellen, dass trotz erhöhten Etats die Mannschaft auch gegen andere Teams mit geringem Etat einen furchtbar schlechten Fußball spielt und keinerlei Weiterentwicklung zeigt (auch wenn ein Unentschieden gegen den Tabellenletzten in der Nachspielzeit erzielt wurde) - und ich konnte/musste Alemannia trotz der Entfernung diese Saison durch einen Stadionbesuch und zwei Live-Übertragungen vergleichsweise häufig schauen. Aus meiner Sicht wäre jetzt ein geeigneter Zeitpunkt, den in der jüngeren Vergangenheit größten begangenen Fehler einzusehen und zu versuchen, Schubert und Plasshenrich zurück zu holen, um nochmal einen neuen Impuls im Abstiegskampf zu setzen und wieder so etwas wie Hoffnung zu säen. So wie jetzt kann es irgendwie nicht weiter gehen. [emoji19]

Gesendet von meinem Nokia 8 Si***** mit Tapatalk
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! ...