Einzelnen Beitrag anzeigen
  #451  
Alt 02.06.2018, 21:40
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Was zum Teufel laberst du hier für einen geistigen Dünnschiss. Zu damaliger Zeit hatten wir eine tolle Choreo mit Konfetti, Luftschlangen etc. Dann kam der Zeitpunkt wo irgend eine von dir bevorzugten Gruppierungen aus diesem tollen Konfetti ein Feuer gemacht haben und seitdem durfte kein Konfetti oder Sonstiges mehr ins Stadion! Deine Alternative war und ist wohl heute noch Pyrotechnik! Nenne die Namen der Profis, die Pyro als gut betrachtet haben.
Deine Meinung ist wirklich unerträglich und dies ist auch meine letzte Antwort die ich auf deine sinnfreien und uneinsichtlichen Statements abgebe! Du bist für mich ab sofort keine Silbe mehr wert! Nein, ich werde dich nicht auf die Ignorliste setzen, da würdest du dich wahrscheinlich dran aufgeilen.
Ich begnüge mich in Zukunft damit, deine primitiven Aussagen zu lesen und welche Antworten dir entsprechend die Laune verderben. Aber dagegen bist du ja anscheindend restistent, aber nur anscheinend!
Bleib bei den Tatsachen!
Konfetti wurde nach dem DFB Pokalspiel gegen Gldba h verboten, als Gladbach Fans diese am Aachener Wall in Brand gesetzt haben!
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (03.06.2018), Michi Müller (03.06.2018), Mott (03.06.2018)