Einzelnen Beitrag anzeigen
  #525  
Alt 01.03.2013, 21:20
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von HerrSchlau Beitrag anzeigen
Na vielen Dank für die herzliche Begrüßung und die besten Wünsche zurück.

Erstmal vorneweg: Ich gelte eigentlich als pragmatischer Halbvollglasler, aber selbst mit meinem, Deiner Meinung nach halbleeren Glas, befinde ich mich ja mit Dir in etwa auf Augenhöhe (so ich halbvoll bei Dir unterstellen darf).

Und dann auch ernsthaft > Was genau meinst Du mit Verschwörung, Neid und Unterstellung. Da kann ich nur raten. Mal sehen, meinst Du das vielleicht so:

Verschwörung > Die Stadt und der DFB versuchen die Alemannia vom sportlichen Globus zu tilgen.
Neid > Wer die Alemannia nicht unterstützt, darf auch kein Geld für Theater und Nahverhehr ausgeben.
Unterstellung > Der SC Jülich hat der Alemannia seine Spielstätte angeboten.

Ich finde beileibe nicht alles in der Jauche, versteh aber nicht, wie man direkt nach der Ära Kraemer, den Nächsten kadavergehorsam hinterherhecheln kann und jeden wegzubeißen droht, der mit Kritik oder auch nur Fragen kommt.

Tut mir leid das tollste, was ich von M&M bis jetzt erlebt habe, steht in ihren eigenen Statements über die eigene Arbeit.

In diesem Sinne > Ich hab Spaß und spannend is'hier, meine Fresse. Jeden Abend brauchst Du einen neuen Superlativ.
Ich freue mich auf dich als neuen User.
Hier braucht man frisches blut und nicht immer nur die selbsternannten mainstream- bestimmer = ig , alt -User, Internet - Stammtisch Usw.
Wo Svenc jetzt schon weg ist!
Sonst wird es langweilig hier.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten