Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 23.11.2007, 22:47
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
In erster Linie bin ich Fan von Alemannia Aachen. Dies ist seit X Jahren mein Verein und wird es auch bleiben, egal was da mal kommt. Ich persönlich finde diese ganze Entwicklung ( nicht nur in Aachen ) nicht gut. Wenn ich mir die italienischen Verhältnisse mal so anschaue, dann haben wir in Deutschland noch einen langen Weg vor uns und zwar in eine Richtung, die die konventionelle Fussballatmosphäre kaputt macht. Damit meine ich nicht die Krawalle am letzten bzw vorletzten Wochenende in Italien, sondern Gruppen, die immer mehr Einfluss auf die Vereine, den Sport und die Stimmung nehmen. Ich kann den FC Bayern nicht leiden, aber meinen Respekt hat der Uli Hoeneß inzwischen schon, wenn er gezielt auf diese Entwicklungen hinweisst und das in aller Öffentlichkeit. Den Mumm hat bisher niemand anderes gehabt. Deine Aussagen, dann macht doch was gegen unseren Gesang wenn Ihr mehr Leute seit, finde ich ziemlich albern. Wir haben inzwischen, genau wie andere Vereine auch, eine gewisse Spaltung innerhalb der Fanstruktur. Das ändert aber nix daran, dass ich weiter zu meinem Verein gehe und stehe. Nur tue ich dies seit einiger Zeit etwas ruhiger, weil diese einmalige Tivoliatmosphäre schon seit längerer Zeit nicht mehr existiert.

Super Beitrag - volle Unterstützung!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten