Einzelnen Beitrag anzeigen
  #482  
Alt 15.09.2015, 17:52
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich will ja nix sagen, aber einige sind hier fast schon ein wenig unfair Klitzpera gegenüber... ICH gestehe KEIN Hintergrundwissen zu haben - trotzdem kann es nicht sein das hier im Grunde genommen für alle nur eine Person die schuldige ist... AK!!!

Hier wird wirklich die Schuld nur bei einer einzigen Person gesucht. Die anderen sind alle Heilige und somit mit Sicherheit im Recht. Klitzpere kommt, es rollen Köpfe also kann es ja NUR an ihm liegen. Auf die Idee das vielleicht vorher keiner so richtig geguckt hat was geschieht kommt keiner.

Ziel des Vereins ist und bleibt der schnellstmögliche Aufstieg! Da kann man keine Rücksicht auf verletzte Gefühle oder sympathische Kerle nehmen...

Es zählt was am Ende bei rum kommt und fakt ist:
Wir stehen bisher besser da als letzte Saison!!!

Lieber mehr Siege und ab und zu Niederlagen als so viele Unentschieden wie in der letzten Saison... 4 Siege + 2 Niederlagen sind immer noch mehr Punkte als 2 Siege + 4 Remis
Bei mir ist das bis auf weiteres so. Gebe ich zu.
Warum? Wir spielen eine unerwartet gute Saison. Es herrscht einmal Ruhe im Verein. Es entwickelt sich etwas.
Und dann? Kommt Klitzpera...
Ich kann seine Maßnahmen nicht nachvollziehen. Das ist aber gar nicht das Problem. Es geht um die Art und Weise, wie er vorgeht. Es wird so getan, als wolle man verlängern und zögert so geschickt raus, bis der andere dann Schuld ist. Man hat ja ein Angebot gemacht. Dazu werden noch substanzlose Gerüchte gestreut (Schubert hat schon einen anderen Verein). Bei RP dasselbe.
Dann werden wieder gute Bekannte eingestellt. Das missfällt mir alles. Davon unbenommen ist CB vielleicht ein guter Trainer. Das ist aber nicht der Punkt.
Glaubst du denn wirklich Heini ist gegangen, weil ihm die Printen nicht mehr schmecken? Er ist hingehalten worden. Und von wem?
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (15.09.2015), rocker (15.09.2015)