Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1057  
Alt 26.09.2008, 13:02
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Das Positive an solchen Eingangsbeiträgen wie hier ist, das sich niemand dafür wirklich interessiert und es auch nicht ernst genommen wird, zumindest keiner mit fußballerischem Sachverstand. Also Leute, ruft weiter "Schmadtke raus" und schon kann die Fanfreundschaft mit den Böcken beginnen.An der Kompetenz des Sportdirektors gibt es, trotz einiger Fehler hauptsächlich in der Saison 2007/2008, nichts zu deuten. Auch die Einkäufe in diesem Jahr waren aller Ehren Wert. Schmadtke ist sicher ein Charakterkopf, ein Mann mit Ecken und Kanten, jedoch absolut seriös und jemand, auf den man sich verlassen kann und das ist gerade in dieser Branche eine Seltenheit. Aber all die Schreihälse hier werden sich noch wundern, wenn demnächst ein Rolli Rüßmann oder ähnliche Kaliber hier arbeiten, dann, Alemannia, "Gute Nacht". Das nicht jeder Spieler mit ihm zurechtkommt, ist dabei nur natürlich, aber das Gejammere einiger frustrierter "Stars" kann man nicht wirklich ernst nehmen, da diese über jeden meckern, der sie nicht verhätschelt und in den Hintern kriecht.
guter Beitrag

Auch dieses Denuziantentum kotzt mich an?
Ich hab da was gesehen Herr Lehrer ..bla bla bla
Früher wurde solchen Leute auf dem Pausenhof in die Mülltonne gesetzt ( mindestens)
Bei der Stasi waren solche Leute beliebt, aber hier?
Aber in Deutschland nimmt dieses " Nun kack ich mal jemand an " immer grössere Züge an!

Wenns sportlich läuft sinds die ersten die mit den Spielern in der Pinte oder Disse einen beschern und sie anhimmeln!
Nee nich mein Ding
Mit Zitat antworten