Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1044  
Alt 26.09.2008, 11:07
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Eigengewächs Beitrag anzeigen
Sorry aber das ist mir zu billig und wird hier ja so gerne als "Totschlagargument" benutzt! Sieh der Tatsache in die Augen: Ja offensichtlich sind die Spieler schon so frustriert dass sie in der Stadt rumlaufen und es jedem erzählen wollen!
Ich habe kein Verständnis dafür, dass Angestellte die Interna ihres Arbeitgebers ausplaudern. Ich bin sicher oft frustriert in meinem Job, aber ich laufe nicht herum und mache die Dinge, die meiner Meinung schlecht laufen, öffentlich. Dann wäre ich meine Job auch schnell los. Besonders fraglich ist das, wenn es sich um einen Beruf handelt, der von so großem öffentlichen Interesse ist. Das geht einfach nicht. Soll er das mit seiner Frau und vielleicht mit einer anderen vertrauten Person besprechen, aber nicht öffentlich auf der Straße.

Zitat:
Zitat von Eigengewächs Beitrag anzeigen
Es gibt zwei Möglichkeiten diese Sache zu sehen - Deine Sichtweise oder die des Spielers. Da Dir das Verständnis für den Spieler (sorry aber ich werde ziemlich sicher nicht einen Spieler in die Bedrängnis bringen in dem ich seinen Namen hier veröffentliche, ich hoffe dafür hast Du Verständnis) abgeht und Du offensichtlich nur in der Lage bist die Angelegenheit aus der Sicht des Managers/Trainers zu sehen, muss Dich der Ernst der Lage schocken!
Ich habe hier weder die Sichtweise der Spieler noch die Sichtweise der Trainer oder des Managers vertreten. Ich habe die Sichtweise eines Arbeitgebers dargestellt, der sich ein solches Verhalten eines Angestellten nicht bieten lassen kann und wird. Wenn du mein Posting ordenlich gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich zur Sache gar nichts gesagt habe.


Zitat:
Zitat von Eigengewächs Beitrag anzeigen
Das Geschehen auf dem Rasen ist nicht zufällig weil ein paar hoch bezahlte Herren keine Lust zum Kicken haben, da steckt wesentlich mehr dahinter. Den Druck den Schmadtke jetzt erzeugt lassen die Spieler irgendwo ab, so war es doch auch schon bei Buchwald. Da wurde das toleriert und am Ende hieß es "Buchwald" raus. Komisch dass dieselben Leute die damals mit in den Wölfen heulten heute die Geschichte auf einmal differenzierter sehen wollen...
Und wenn unten jemand sagt Schmadtke sei nicht für Buchwald verantwortlich, dann frage ich mich wirklich welche Legende sich dieser Typ aufgebaut hat? Wenn Alemannia erfolgreich ist dann ist das Schmadtkes Verdienst? Und wenn es nicht läuft sind andere Schuld?

Ich spreche dir ja nicht ab, dass es da noch tiefer liegende Gründe gibt. Mit dieser Sachäußerung habe ich doch gar kein Problem. Ich habe ein Problem damit, wenn auf der Basis solcher unbekannter Quellen eine Diskussion gestartet wird. Ich habe Verständnis, daß du den Spieler nicht namentlich nennen willst. Würde ich auch nicht tun. Ich würde dieses Insiderwissen aber auch nicht dazu benutzen um eine Tread im Forum zu eröffnen. Nebenbei schadest du diesem Spieler unwissentlich, denn ich würde als Arbeitgeber alles tun um solche Dinge zu verhindern. Und der liest hier im Forum mit Sicherheit mit.....

Das ist alles, was ich dazu gesagt habe. Ich habe mich zur Qualität von Schmadtkes Arbeit nicht geäußert. Ich habe zwar eine Meinung dazu, die möchte ich aber nicht veröffentlichen, da ich kaum Hintergrundwissen habe. Aber glücklich bin ich mit der jetzigen Situation natürlich auch nicht.
Mit Zitat antworten