Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2099  
Alt 20.04.2020, 16:05
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Lieber Walter,

wir sind ALLE Alemannen und wollen ALLE raus aus dieser Drecksliga. Da wird Dir keiner widersprechen.

Genauso wird Dir keiner widersprechen lieber gegen Offenbach und Lübeck zu spielen, als gegen Elversberg und Flensburg.

Das alles hat aber doch nichts damit zu tun, dass Fußball nun mal kein Wunschkonzert ist und man sich eine Liga nach Beliebtheit zusammenstellen kann. So schwer es mir auch fällt diese Worte über meine Lippen zu bringen, Elversberg und auch Verl haben leider die letzten Jahre bessere Arbeit abgeliefert als wir.

Wo fängt es denn an und wo hört es auf? Was ist mit Neuenkirchen, Hof und Völklingen? Dürfen sie dann auch Ansprüche stellen weil sie die nötige Infrastruktur und eine glorreiche Vergangenheit hatten?

Wenn sich jemand nicht an Aufstiegsmöglichkeiten beteiligen darf, dann sind wir es.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Das stelle ich nicht in Frage und bis auf einen Punkt stimme ich Dir in allem zu. Wenn überhaupt über eine zweigleisige dritte Liga, von wem auch immer, ernsthaft nachgedacht und diskutiert wird, dann gehört neben der rein sportlichen Qualifikation, die Alemannia im Übrigen definitiv verdaddelt hat!, auch die Frage der strukturellen Voraussetzungen und der finanziellen Gegebenheiten mit hinzu.


Nicht umsonst verzichtet Rödinghausen trotz sportlicher Qualifikation dankend auf die Relegation, weil sie die immensen Kosten für den Ausbau ihres Stadions bis auf Weiteres nicht tragen können und wollen.
__________________
Mit Zitat antworten