Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 18.08.2018, 00:31
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.989
Abgegebene Danke: 10.137
Erhielt 13.302 Danke für 3.194 Beiträge
Ein Punkt im Abstiegskampf - ist zu wenig, aber immerhin.
Gegen wen wollen wir überhaupt nen Dreier holen? Es sind noch 90 Punkte zu verteilen...
Unser Kernproblem wurde heute wieder deutlich: Es ist, bei allen anderen Unzulänglichkeiten, die Abwehr plus Torwart. Das zweite Gegentor fiel mit Ansage, erinnerte mich an das erste in Köln: Wieso stimmt die Zuordnung nicht, und das im eigentlich eingespielten, weil "dagebliebenen" Mannschaftsteil? Und warum muss ich ohne Not die Abwehr umbauen, statt sie sich einspielen zu lassen? Jakusch hat leider gar keine Strafraumbeherrschung, und unsere Hünen da hinten stehen ständig zu weit weg vom Gegner.
Nach vorne, da bin ich optimistisch, kann sich etwas entwickeln. Boesen extrem fleißig, Idrizi leider manchmal übereifrig mit dem Hang zur Überheblichkeit. Glowacz leicht verbessert, aber richtig "Zug" gab es erst mit Temür.
Die viel beschworene "Körpersprache" stimmte nur in den Minuten 1-15 und vor allem in den zehn Minuten nach der Halbzeit. Warum fehlt sonst der Grell?

Überraschung des Tages: Robin Garnier. Nach dem unterirdischen Auftritt gegen WAT heute für mich SdT, hätte bereits kurz nach der Halbzeit die Führung erzielt, wenn der Gästekeeper nicht so stark die kurze Ecke zugemacht hat.Normalform der "Dableiber" hat mE derzeit nur Pütz, aber er steht alleine im MF.

Wir werden maximal vier Teams brauchen, die hinter uns landen werden. Wiedenbrück war schon ne klasse schlechter als Wattenscheid. Also wer?
Am wenigsten brauchen wir jetzt eine Trainerdebatte, aber die wird bei weiterem Misserfolg unweigerlich kommen. Vielleicht helfen ein paar Testspiele unter der Woche, egal gegen wen, unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Es passt vor allem hinten und auch vorne (noch) nicht. Hab ein mulmiges Gefühl für diese Saison. Wir sollten die Tabelle ernstnehmen.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
fanfreund (18.08.2018), hemingway (18.08.2018), Mick (18.08.2018), vollepulle (18.08.2018), Wissquass (18.08.2018)