Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 17.08.2018, 22:20
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Schlimm

Zitat:
Zitat von RodgauAlemanne Beitrag anzeigen
Spielerisch in etwa die Qualität von Erndtebrück...nicht ganz...
Ballannahme, Raumaufteilung, Passspiel, Flanken, Kopfbälle (freistehend!), Ecken...alles Fehlanzeige.
Der bärenstarke - aber allein gelassene und deshalb in der 2. Hz platte - Pütz der einzige Lichtblick. Wenn der gegnerische Trainer nur halbwegs auf Zack ist und den zustellt, verlieren wir heute 1:4...
Wo ist Azouaghi, wo ist Holtby?
Und dann schwimmt die Deckung wieder in Hz 2...und im Tor steht eine Bahnschranke...
Ich bin (nicht allein) völlig ratlos, wie wir mit den Spielern die Klasse halten sollen.

Auch gerade entsetzt zurueck gekommen.

Das Ganze hat mit "nicht eingespielt sein" nichts zu tun. Das Spielermaterial gibt nicht mehr her.

Letzte Saison hatten wir noch eine Handvoll Leute, die höheren Anspruechen genuegten, aber jetzt ?.

Der Wille ist zwar vorhanden, aber viel mehr auch nicht. Das ist der harmloseste Angriff, den ich in 50 Jahren Alemannia gesehen habe.

Abwehr und Mittelfeld unterer Durchschnitt. Offenbar hat man mit den Verpflichtungen kraeftig daneben gegriffen.

An Abstieg will ich nicht glauben, mir macht eher die sinkende Zuschauerresonanz Sorgen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tivoli-Paule für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (17.08.2018), vollepulle (18.08.2018)