Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 07.02.2009, 13:02
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 475
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 93 Danke für 30 Beiträge
Aussortieren !!

Zitat:
Zitat von Oberforstbacher Beitrag anzeigen
Sind da wenigstens die von Dir in einem anderen Beitrag erwähnten "Stinkstifel" dabei? Denn wenn es wirklich so ist, wie Du angedeutet hast, muss hier vorrangig reagiert werden, unabhängig vom vorhandenen "Potential".

z.B.: Richtig !!! Matthias Lehmann, dieser Vertrag läuft aus !!!!!
Text siehe unten !!!!



...befürworte ich zur Zeit eindeutig mit unserem Torwart Stuckmann und Holtby... und das sofort !!!
Zur Debatte stehen:
Stefan Sraub eindeutig nicht verlängern, da zu alt. Aber als Torwarttrainer engagieren.
David Hohs weiter fördern und als zweiten Torwart aufbauen
Hrvoje Vukovic sollte gehen. Die Leistung ist zu schlecht. Fürs Gleiche Gehalt gibt es bessere...
Stehle sollte zu unveränderten Konditionen gehalten werden und einen 1-2 Jahresvertrag bekommen.
Lagerblom sollte gehen. Die Leistung ist zu schlecht. Fürs Gleiche Gehalt gibt es bessere...
Rainer Plashenrich sollte seine Karriere beenden und einen auf Sportinvalide machen. Denn wenn man ehrlich ist, dann sieht jeder das es keinen Sinn mehr macht....
Matthias Lehmann ist ein spezieller Fall. Mittlerweile denke ich das er es mal irgendwo anders versuchen sollte als in Aachen. Obwohl ich sein Potenzial sehe, gefallen mir sein Agieren innerhalb der Manschaft nicht. Es sei denn, er beendet seine destuktive Haltung un benimmt sich wie ein Profi und spricht sich mit Mnaschaft und Trainer aus. Aber so geht es nicht weiter.
Fanton Popowa sollte zu gleiche Konditionen ein Jahr weiterbeschäftigt werden.
Mit Zitat antworten