Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1038  
Alt 08.10.2019, 12:57
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Das wäre ein guter Vorschlag!

Doch, ich verstehe genauso gut wie du!

Was ich nicht verstehe ist, warum man am Anfang sagt: Toll die Mannschaft bleibt zusammen.

und wenn es dann mal nicht richtig läuft heißt es: Warum hat man nicht... Und hätte man doch...

Wie so ein Fähnchen im Wind!


Ich möchte gerne mal wissen, wer damals von euch öffentlich geschrieben oder gesagt hat, dass das falsch war, die Mannschaft weitestgehend zusammen zu halten und man besser nur 8-9 gehalten hätte und aufgefüllt hätte mit neuen Spielern.
Das jetzt zu sagen, im Nachhinein, nachdem man nicht so erfolgreich ist wie von manchen erwartet, ist natürlich leicht.

Nein, du irrst dich schon wieder. Es ist eben nicht leicht, es ist unerträglich, die Alemannia in diesem Jammertal zu sehen und mitzuerleben!!

Und zu neuen Spielern, nein, ich habe früh einen adäquaten Ersatz für Redjeb, Imbongo und Idritzi gefordert, und nach dem Weggang des teilweisen Ersatzes Noel und Gucciardo wiederum Ersatz für diese Spieler.

Entgegen der Meinung vieler hier, wir sollten doch besser sparen und Geld zurückbehalten für den Fall, dass die Zuschauerzahlen zurückgehen.

p.s.: Soetwas nennt man dann im übrigen wohl sich selbst erfüllende Prophezeiung. Ich spare mir das Geld für gute Spieler, und bezahle dann damit wegen sportlicher Erfolglosigkeit die Löcher aus dem Zuschauerrückgang. Toll .
__________________
Mit Zitat antworten