Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1037  
Alt 08.10.2019, 12:24
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.097
Abgegebene Danke: 799
Erhielt 1.911 Danke für 796 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Es gab mal bei einer ähnlichen Lage eine Aussprache zwischen Fans und Spieler im Tivoli Presseraum. Vielleicht braucht es das nochmal um einigen Spielern mal aufzuzeigen wie seine Leistung innerhalb und außerhalb des Trainingsplatzes gesehen wird.


Das wäre ein guter Vorschlag!



Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Du verstehst es nicht. Zwischen 0 und 100 liegt noch verdammt viel.

Es hätte gereicht, mit den 8-9 Stammspielern zu verlängern und dann gezielt die Mannschaft mit Neuen aufzubauen. Das ist etwas gänzlich anderes als wieder bei 0 anzufangen.

Genau diesem Reflex scheint mir Kilic erlegen zu sein nach dem Motto, nach dem wir zwei Mal bei 0 anfangen mußten, diesmal koste es was es wolle mit so Vielen wie irgend möglich zu verlängern.

Das eine wie das andere halte ich für falsch.

Doch, ich verstehe genauso gut wie du!

Was ich nicht verstehe ist, warum man am Anfang sagt: Toll die Mannschaft bleibt zusammen.

und wenn es dann mal nicht richtig läuft heißt es: Warum hat man nicht... Und hätte man doch...

Wie so ein Fähnchen im Wind!


Ich möchte gerne mal wissen, wer damals von euch öffentlich geschrieben oder gesagt hat, dass das falsch war, die Mannschaft weitestgehend zusammen zu halten und man besser nur 8-9 gehalten hätte und aufgefüllt hätte mit neuen Spielern.
Das jetzt zu sagen, im Nachhinein, nachdem man nicht so erfolgreich ist wie von manchen erwartet, ist natürlich leicht.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:

Geändert von KILO (08.10.2019 um 12:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (08.10.2019)