Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2031  
Alt 10.08.2012, 11:39
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Wenn du aber Wissen würdest, das ACU Leute zuerst draufgehauen haben stellt sich die Situation aber schon ganz anders dar oder?Ich würde mir auch nicht von den ACU Kinderhools aufs Maul hauen lassen wer mit dem Feuer spielt kann sich halt verbrennen.
Auf den Politik-Sch*ß gehe ich jetzt nicht nochmal extra ein, das habe ich ja schon vorher ausführlich gemacht.

Aber mal angenommen, einer der "ACU Kinderhools", wie du sie nennst, hat tatsächlich einem KBU-Stadionverbotler eine PVC-Stange auf die Mütze gehauen...

1. Wenn du mit diesem "PVC-Angriff" rechtfertigen willst, dass eine Massenschlägerei entsteht, bei der u.a. 10 Mann auf eine am Boden liegende Person einschlagen bzw. eintreten, dann zeigst du für mich recht deutlich, wessen Geistes Kind du bist - und das hat nichts mit einer Kolorierung zu tun. Umso mehr würde ich es begrüßen, wenn du deine Überlegungen, dieses Forum zu verlassen, mit einem positiven Resultat abschließen würdest.

2. Ungeachtet davon, dass man natürlich Niemandem auf die Mütze haut, frage ich mich nebenbei, was jemand mit Stadionverbot vor dem Stadion treibt. Sollte sowas Usus sein, würde ich mir wünschen, dass die Polizei entsprechend Platzverbote ausspricht.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AndreAC für den nützlichen Beitrag:
Dirk (10.08.2012), Schokoprinte (10.08.2012)