Einzelnen Beitrag anzeigen
  #263  
Alt 27.02.2013, 10:21
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Mal ne ganz andere (blöde) Frage:

Wir sind uns ja sicherlich ALLE einig das der Verein und auch wir Fans in den letzten Jahren ein wenig "größenwahnsinnig" geworden sind. Das Stadion ist einfach eine Nummer zu groß für uns, selbst wenn wir in der 2. Liga in der oberen Hälfte mitspielen. Von dem berühmt berüchtigten "Tivoli-Flair" ist ja ebenfalls nichts mehr vorhanden.

Wäre es theoretisch möglich nach einem Neuanfang einfach noch mal ein Stadion für z.B. 15 - 20.000 Zuschauer zu bauen, ähnlich wie z.B. das von Roda?

Dann würde ich die Stadt jetzt einfach auf dem Stadion sitzen lassen, auch wenn sie nachher angekrochen kommen!!!

Im Waldstadion dürfen wir ja eh nie spielen, da die High-Society von Aachen zu viel Einfluss hat und dies zu verhindern weiß.

Bliebe noch der Königshügel. Vielleicht kann man ja mit der Uni einen Kompromiss machen, Alemannia modernisiert den etwas und darf im Gegenzug dort spielen.

Man man man, kommen wir denn nie zur Ruhe???

Eupen oder Kerkrade sind denke ich mal "politisch" nicht möglich wegen den Kosten der Sicherheitskräfte usw. gehe ich mal von aus.
Komm' Michi, tief durchatmen. Dass die Stadt, das Land und die AM etwas von den vielen Millionen zurück haben wollen, ist nur gerechtfertigt. Solche Sprüche wie, dass die Stadt angekrochen kommen soll, sind wenig hilfreich. Die haben jahrelang geholfen und ernten jetzt Undankbarkeit ohne Ende.

Ein neues Stadion wäre der nächste Größenwahn. Wir müssen jetzt sehen, dass wir mit dem alten Stadion klarkommen, demütig und möglichst schnell wieder an die Fleischtöpfe des Profifußball kommen und wenigstens einen Teil von dem, was wir an Hilfe erhalten haben, zurückgeben können.

Wenn die Stadt überzeugt ist, dass sich diese Einstellung bei uns verankert hat, könnten sie leicht noch einmal helfen. Aber die haben auch zu recht Angst vor der Blamage, wenn wir in zwei bis drei Jahren wieder betteln kommen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (27.02.2013), Stephanie (27.02.2013)