Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8710  
Alt 15.07.2020, 10:05
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Du vergisst dabei das auch die ganzen Zufahrtswege, der Stadionzugang und der Stadionumlauf in Betracht genommen werden müssen. Selbst an der Wurstbude müssen Regeln eingehalten werden und Einbahnstraßenverkehr geben. Das die Leute auseinandersitzen ist da noch das kleinste Problem. Das Problem ist wie sie da hinkommen und wieder rauskommen.



Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das z.B. habe ich (wie ja jeder hier im Forum nachlesen kann) nie gesagt und verlangt. Ist ja nicht so als ob ich sage "Corona? Gibt es nicht..." oder "Alles scheiß egal".

Aber in Stadien mit wie bei uns knapp 30.000 Plätzen, Essen und Wuppertal mit knapp 20.000 Plätzen und Oberhausen mit 15.000 Plätzen muss es doch möglich sein Fussball vor Zuschauern zu spielen ohne das es ein extrem erhöhtes Risiko ist!

In Polen z.B. dürfen 25% der möglichen Tickets verkauft werden. Wäre doch in Ordnung. Dann dürften wir vor 8.000, Essen und Wuppertal vor 5.000 und Oberhausen vor 4.000 Zuschauern spielen. Wäre doch schon mal ein Anfang. Wenn dann zusätzlich überall ausser auf seinem Platz Masken getragen werden, sehe ich die Gefahr jetzt nicht größer als bei uns in Eschweiler auf der Kirmes, wo jeder ohne Maske rumläuft
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (15.07.2020)