Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1097  
Alt 28.06.2022, 13:55
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanniafanboy Beitrag anzeigen
Also ob dein „Podoehl“ jetzt der langersehnte Heilsbringer ist, kann ich nicht beurteilen…ich nehme an du hast ihn schon öfters spielen sehen oder warum so überzeugt von einem Oberligaspieler aus Westphalen?!
Die Skepsis bei Imbongo teile ich übrigens auch, aber warum jetzt den Yildiz so schlecht reden? Denke, der Junge kann noch wertvoll werden und uns weiterhelfen. Ich stimme da mit [mention]Christoph.Ac [/mention] überein, dass es jetzt keinen Sinn machen würde zusätzlich zu Yildiz noch einen weiteren Oberligastürmer dazu zunehmen…oder willst du jetzt Yildiz opfern um einen Podöhl verpflichten zu können?

Ich halte Podehl nicht für einen "Heilsbringer". Ich sagte nur, das man ihn mit in die "Verlosung" tun sollte. Ist es jetzt so verwerflich, dass ich persönlich von Yildiz nicht überzeugt bin ? Habe ich hier geschrieben, das es entweder den einen oder den anderen geben kann. ChristophAC meinte dazu ja, da wir ja so einen schon hätten.

Geht es nicht auch mit beiden zusammen ?

Wenn man Imbongo holt, dann hätte man meines Erachtens auch Dahmani behalten können.
Mit Zitat antworten