Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 10.12.2015, 01:24
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.664
Abgegebene Danke: 7.826
Erhielt 5.804 Danke für 2.799 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anton Beitrag anzeigen
ich bin auch fan.., nichtsdestotrotz stehe ich absolut zur Mannschaft..
benbennekk hatte nun 'mal Autoritätsprobleme..,der Torwarttrainer hatte einen "zu guten Draht" zur mannschaft..?! lieber Klitze .., der Torwarttrainer muss weg..!Und.., der Torwarttrainer ist weg.., nun... Herzlichen Glückwunsch..! Ernst und Löhe versxchlafen.., eigentlich lächerlich Folge: Suspendierung...,wie dämlich.. SD und AR sind blind und taub und wollen nicht erkennen..,dass die Chemie zwischen trainer und Mannschaft nicht stimmt( s. van Gaal und bayern hat auch nicht funktioniert.., der autoritäre Scheiß hat ein Ende.., gibt's in keiner Unternehmung mehr..! unsere jungs wollen nicht verlieren.., die wollen Gewinnen.., deswegen sind sie alle trotz insolvenz und 4. Liga bei Allemannia geblieben oder zurAllemannia gekommen... wenn sich nun die Fan-ig gegen die mannschaft stell tkann ich das nicht approximativ nachvollziehen.., denn somit unterstützt sie ja logischerweise CB und SD.., nun frag ich mich allerdings.., warum hat sich di "Fan -Ig" nicht auch schon vorher zum Trainer bekannt..!? dann wäre er vielleicht geblieben.., und das ganze Theater könnten wir uns sparen und planten sofort für die Mittelrheinliga.. oder vielleicht doch nicht..?! ich mein ja nur....
für mich .., total überzogene Reaktion)
"Autoritären ******* gibt's in keinem Unternehmen mehr"???

Genau das Gegenteil ist der Fall...

OK, in Schulen und Familien vielleicht nicht mehr - würde aber der Jugend von heute nicht wirklich schaden!
Mit Zitat antworten