Einzelnen Beitrag anzeigen
  #244  
Alt 18.08.2019, 17:53
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
weder noch, aber die Fakten sehen nun mal so aus


wir spielen zwei klassen höher wie wegberg, es läuft keine B Mannschaft auf sondern einige Spieler die bereits in der letzten Saison zur Startelf gehörten, und ein paar neue die auch schon gegen WSV und D-Dorf in der A Mannschaft aufgelaufen sind


dazu zwei Stürmer Bors und Noel die bei ihren vorherigen Vereinen oft getroffen haben, Guraccido war Torjäger und Vorbereiter in Oberliga also eine Klasse höher


wenn es nicht an den Spieler liegt, dann liegt es höchst wahrschenlich am Spielsystem des Trainers und Kaderplaners oder es wurden für das System des Trainers die falschen Leute geholt.


Und das hat nix mit zweitligadenken oder ol im Feuer zu tun, ich bin seit mehr als 20 Jahren Mitglied und bin seit 1988 Alemannia Fan, habe also genau wie andere schon so einiges erlebt. Sowohl Höhen als auch Tiefen


Zur Zeit erleben wir überwiegend Tiefen, irgendjemand hat hier geschrieben 7 Siege in 22 Spielen, ist doch mit diesem Etat viel zu wenig Ausbeute, schaut doch mal was Rödinghausen oder andere kleinere Vereine machen, die hatten in den letzten Jahren viel weniger etat, die meisten Spieler von denen, gehen in der Woche noch einer geregelten Arbeit nach. Unsere Spieler können mit unserem Kaderplaner und Trainer 7 Tage die Woche trainieren.



Und so ein Testspiel gegen einen tiefer spielenden Verein muss mann einfach gewinnen, und die Aussage B Mannschaft lass ich nicht gelten, es war keine B Mannschaft, wenn nur mit 4 Ersatzspielern gespielt wird


Das ganze Spielsystem ist einfach nur schlecht, und da bin ich nicht der einzige der so denkt.
Wegberg spielt eine Klasse tiefer als Alemannia, nicht zwei. Die Mittelrheinliga heißt quasi traditionell noch wie eine Verbandsliga, ist aber eine Oberliga.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten