Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 14.05.2018, 19:49
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Und wieviele Spieler wurden bisher durch die Stadt gejagt oder ermordet?

Man muss nicht immer alles so eng sehen...

Außerdem haben wir über Alemannia gesprochen und da sehe ich nun wirklich aktuell nichts verwerfliches!
Aktuell vielleicht nix, ja okay. Aber der 3.11.2013 ist auch nicht Jahrzehnte her. Da hing zu Beginn des Spiels das aus meiner Sicht widerliche Spruchband vor der Süd:
"Ehrt das Dreieck mit letztem Willen, Dann werden wir wieder singen! Andernfalls - so sieht's aus - ziehen wir euch die Trikots aus!"

http://www.aachener-zeitung.de/sport...ultur-1.690425

Also im Grund nix anderes als angedrohte körperliche Gewalt. Klar stirbt niemand vom Trikot ausziehen, aber es ist immer noch Gewalt und sowas ist einfach würdelos.

Stell Dir mal vor, die Kunden Deines Arbeitgebers stellen sich mit Spruchbändern vor das Betriebstor und drohen damit, Dir und allen Kollegen die Klamotten vom Leib zu reißen, wenn ihnen Eure Leistung nicht gefällt.

Was geschah nach dem Spiel: Ein Vollhonk gibt Fredi Löhe ne Ohrfeige. Und da sieht man, wie schnell eine vom Verfasser vielleicht gar nicht ganz ernst gemeinte verbale Gewaltandrohung von anderen Spackos als Freibrief zum Ausrasten verstanden wird.

Kann heute noch nicht verstehen, warum dieses Spruchband nicht unverzüglich von den Ordnern einkassiert wurde. Die Vollidioten, die das Ding damals aufgehängt haben, hätten nach meiner Meinung ein paar Monate Hausverbot als kreative Denkpause mindestens verdient gehabt.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (14.05.2018), Kosh (15.05.2018), Monti (14.05.2018)