Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1004  
Alt 01.03.2018, 20:14
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wo das Problem unter einer weiteren Saioson unter Insolvenzbedingungen sein soll, keine Ahnung.
Ich habe den Eindruck, dass ordentlich gearbeitet wird und man auch unter Insolvenzbedingungen sowohl einen Hauptsponsor für die aktuelle Saison gefunden hat, als auch eine ziemlich wettbewerbsfähige Mannschaft. Nur mal so am Rande, auch die neue Saison wäre unter der neuen Saison erstmal mit gleichem Etat geplant worden. Wo da der große Unterschied sein soll, keine Ahnung.
Was Du hier seit Beginn mit Niering machst, ist zumindest sehr fragwürdig. Die Beendigung der Insolvenz der aktuellen GmbH hängt nunmal an einer Rechtsprechung der EU. Was hätte Niering denn machen sollen? Hätte er sagen sollen, tja, kann man nix machen, wir warten einfach mal die Zeit ab, bis die EU entschieden hat? Hast Du einen Plan, wie man diese Situation hätte einfacher regeln können?
Stand jetzt, bin ich mit der Entwicklung unter MvH, Fuat Kilic und Niering top zufrieden. Klar, auch ich hätte lieber eine GmbH ohne Insolvenz, aber was Du hier als Befürchtungen niederschreibst, geht schon ziemlich in Richtung wiederholter Angriff gegen bestimmte Personen, in meinen Augen übrigens zu Unrecht. Jeder, der selber Verantwortung trägt und arbeitet macht Fehler, so auch Niering, MvH und Kilic, aber so wie Du hier einige Leute hinstellst hat das mit der Realität nicht viel zu tuen.
Nierung hat sich schon sehr aus dem Fenster gelehnt in Bezug auf das mögliche Insolvenzende, statt sich erstmal zurückzuhalten mit seinen Äusserungen.

Insbesondere was die Sponsoren und die Planung für die nächste Saison betrifft ist die weiter andauernde Insolvenz fatal.

Es ist, wie es ist, aber Niering hätte sich weniger an seinen Sprüchen hochziehen sollen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Mott (02.03.2018), Öcher Wellenbrecher (02.03.2018), tivolino (03.03.2018)