Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5617  
Alt 10.01.2018, 16:28
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Du lernst es nicht mehr ...Dich zu bitten, abweichende Meinungen schlichtweg einfach hinzunehmen und zu akzeptieren, erscheint zunehmend sinnlos. Zwar nimmst Du die hierfür erforderliche Toleranz für Dich in Anspruch, in der Praxis ist davon allerdings nichts zu spüren.

Soweit ich das überblicke bin ich in diesem Forum der Einzige, der unter seinem Klarnamen postet. Dass Du ausgerechnet mir, und selbstredend nur mir unterstellst, ich wäre ein Lügner und würde meine Identität vertuschen, spricht für sich. Der Versuch, sich der argumentativen Auseinandersetzung dadurch zu entziehen, dass man seinem Gegenüber generell eine fragwürdige Intention unterstellt, erscheint entsprechend logisch, ist aber gleichfalls nur armselig.
.
Da gibt es nicht viel zu lernen.

Du verfehlst nicht zum ersten mal schlicht und ergreifend das Thema.

Deine inhaltlichen Beiträge in den unterschiedlichsten Themensträngen - so sehr sie auch häufig einseitig und tendenziös gefärbt sind - nehme ich selbstredend hin wie auch die Beiträge aller anderen User hier (genauso übrigens wie es alle anderen User auch machen, inclusive Dir!).

Mit dem Akzeptieren allerdings ist das dann speziell bei Dir eine Sache für sich. Was im Übrigen vorrangig nichts mit deinen inhaltlichen Aussagen zu irgendwelchen bestimmten Sachverhalten zu tun hat, sondern viel mehr mit deinem penetrant u. mantrahaft vorgegebenen bis vorgeschobenen Image, dass Du meilenweit weg von der Alemannia bist und sie Dich nicht wirklich interessiert, während Du gleichzeitig akribische und zeitaufwendige Recherche hier betreibst und Du in und mit diesem Forum enorm viel Zeit verbringst und enorme Energie investierst. Das passt vorne und hinten nicht zusammen und kann man nur als eines bezeichnen, als völlig inkongruent mit dem Ergebnis, dass Du Deine tatsächlichen Intentionen und Deine Interessen hier unkenntlich machst!

Und genau aufgrund dieses Sachverhalts erachte ich Dich als hochgradig unglaubwürdig. Genau darum geht es und nicht um den Namen, mit dem Du hier postest - egal ob Du nun der Franz Wirtz, der Jupp Meier oder der Fred Schmitz bist - oder um was auch immer. Und genau aus diesem Grunde darfst Du Dein armselig gerne bei Dir behalten!
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (10.01.2018 um 16:36 Uhr)
Mit Zitat antworten