Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5604  
Alt 10.01.2018, 12:25
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.206
Erhielt 10.377 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Zur China-Geschichte:

Immer wenn mich Gremiker abends anrufen, die involviert sind, weiss ich, dass was dran ist.
Es scheint zu stinken.
Wie sagte tivolino ?:
" Koalition des Schweigens."

Es haben wohl doch mehr davon Kenntnis gehabt und später geplaudert, weil sie nicht mehr auf der Liste standen.
So steht es jedenfalls im Pratsch, wo Max Baur wörtlich dahingehend zitiert wird, dass das kommissarische Präsidium von Herrn Heun Tätigkeitsnachweise verlangt habe. "Im kommissarischen Präsidium und dessen Umfeld sei man sich schnell einig gewesen, dass es bei Heun mehr Schein als Sein gewesen sei, so einer der Beteiligten", heißt es in dem Artikel weiter.
Wenn das so stimmt, heißt das für mich: Nicht nur das kommissarische Präsidium selbst, sondern auch "sein Umfeld", vermutlich also der Unterstützerkreis um Delheid und Gronen, wusste Bescheid. Erstaunlich, was "Umfeld"-Leute, die zu diesem Zeitpunkt ohne Amt und Mandat waren, so alles an internsten Interna erfahren haben, während gewählte Gremienmitglieder (und wir einfachen Vereinsmitglieder natürlich sowieso) monatelang und selbst auf und nach der JHV noch dumm gehalten wurden.
__________________

Mit Zitat antworten