Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5117  
Alt 04.08.2017, 21:00
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
http://www.aachener-nachrichten.de/m...inze-1.1686539

Ein toller Beitrag, in dem Heinze näher beleuchtet wird. Kilic zeigte sich überrascht, dass es wenige Interessenten für ihn gab, nach den Pirmasens abgestiegen ist, er ist der Meinung, dass Heinze noch nicht wisse, wie gut er eigentlich ist und dass er noch große Schritte machen kann, wenn er das realisiert und noch etwas extrovertierter auf dem Platz agiert.
Die AZ/AN spekuliert wieder auf eine Dreierkette. Irgendwie lässt es mein Fussballerherz etwas höher schlagen, wenn ich überlege, was Kilic für einen modernen Fussball hier spielen lässt. Wenn das weiterhin so läuft wie im Auftaktspiel, ist das beste Werbung für diese Aufstellung.
Ich möchte seit langem zum ersten mal, dass die Alemannia am Wochenende gewinnt, nicht weil es die Alemannia ist, sondern weil ich der Mannschaft und vor allem dem Trainer den Erfolg für die gute Arbeit gönne. Zum ersten mal seit langem steht ein Team im Mittelpunkt steht, mit dem ich mich zu 1900% identifiziere! Holt morgen einen Sieg, nicht nur für uns und für die Alemannia, nein auch für euch und eure harte Arbeit!
Es waere schoen, wenn Sponsoren und Goenner mit aufspringen. Was waere hier moeglich, wenn Kilic mit einem soliden, konkurrenzfaehigen Etat arbeiten koennte.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (04.08.2017), Pandaman SchwarzGelb (04.08.2017)