Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2605  
Alt 13.02.2017, 17:36
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Meine Frage gehört nicht zum Thema, ist stattdessen genereller Natur:

Gehört es hier in diesem Forum „zum guten Ton“, sich mehrerer Nick-Namen zu bedienen? Ich bin erst seit September/Oktober letzten Jahres aktiv mit dabei und habe anfangs noch geschmunzelt, wenn sich nachts um 2:00 Uhr ein bis dato völlig Unbekannter erstmalig anmeldete, um einem „sagenhaften Einzeiler“ sein „Danke“ auszusprechen und anschließend wieder im Nirwana versinkt.

Mittlerweile (er-)kenne ich leider auch einige „Meinungsmacher“, die sich völlig schamlos der gleichen Methode bedienen, um die Diskussion sozusagen „in ihrem Sinne am Laufen zu halten“. Sollte ich mich irren, reicht mir ein diesbezüglicher Hinweis, dass ein solches Verhalten von diesem Forum nicht geduldet würde. Ich selbst gedenke selbstverständlich nicht, die meines Erachtens in Frage kommenden Mehrfach-Nicks konkret aufzuführen. Die diesbezüglichen Auffälligkeiten sind derart unübersehbar, dass jeder, der es sehen will', es auch längst gesehen haben wird und alle, der es leugnen möchten, werden sich von mir diesbezüglich ohnehin nicht sagen lassen.

Im Sinne einer offenen und fairen Diskussion halte ich es für angebracht, allgemein einmal diesbezüglich nachzufragen.
.
Es gehört hier nicht zum guten Ton, sich mehrerer Nicks zu bedienen.
Das würden die Moderatoren sicher auch nicht zulassen.
Einige User haben sich aber mal abgemeldet, aus unterschiedlichen Gründen wie Beleidigtsein , Eitelkeit, Streit usw. und sich dann später doch wieder angemeldet mit einem neuen Nick.
Na und?
Wer länger dabei ist, weiss eh , dass z.B. der Öcher Wellenbrecher mal wampie hiess.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (13.02.2017 um 19:10 Uhr)
Mit Zitat antworten