Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 19.06.2013, 17:43
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von forschi Beitrag anzeigen
Wenn die weg sind, dann ist mir das mindestens 100 Euro wert !

Solange diese Subjekte nicht verschwinden, gibt es 0,00 von mir!
Einerseits verständlich, andererseits hilft das für die aktuelle Situation nicht so sehr.

Bevor überhaupt theoretisch Neuwahlen stattfinden könnten, muss die Kölmel-Frage gelöst sein. Sonst sind wir noch vor der JHV pleite.

Der amtierende Vorstand sollte aus meiner Sicht, um neues Vertrauen aufbauen zu können, wie folgt handeln:

1. Eine informelle Informationsveranstaltung für die TSV-Mitglieder durchführen (fast kostenlos im Tivoli möglich, geht auch auf der Tribüne, Unkosten können vermutlich durch Verzehr wieder gedeckt werden, evtl. endet es sogar mit einem Plus in der Kasse)

2. Ankündigen, auf der nächsten JHV zumindest die Vertrauensfrage zu stellen, das sollte für alle Gremienmitglieder gelten.

Wenn man neues Vertrauen wecken will, sollte man das vor der JHV tun. Dann sind viele Mitglieder eher bereit mitzuhelfen.

Nichtsdestotrotz stehen wir aber selber vor der Wahl:
- entweder wir helfen jetzt dem TSV, obwohl wir den handelnden Personen, deren Amtszeit sowieso begrenzt ist, teilweise nicht vertrauen
- oder wir helfen dem TSV nicht und riskieren dessen Untergang, weil uns die aktuell amtierenden Personen nicht gefallen.

Persönlich ist mir das Überleben des TSV wichtiger. Personen werden sowieso in der Regel alle paar Jahre ausgetauscht. Daher entscheide ich mich, mitzumachen, obwohl ich dank Anleihen und DK schon einen vierstelligen Betrag in der Insolvenzmasse versenkt habe.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (19.06.2013), AlemanniaOche (19.06.2013), carlos98 (19.06.2013), hodgepodge (19.06.2013), Mott (20.06.2013), WoT (19.06.2013)