Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 17.08.2022, 16:09
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.501
Erhielt 1.200 Danke für 478 Beiträge
Korzuschek auf die 6 halte für Perlen vor die Säue geschmissen. Angenommen wir spielen 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld (mein persönliches Lieblingssysten �� ), dann würde ich ihn links einsetzen. Sein Konkurrent wäre Ramaj. Beides Linksfüße, die auch die Seiten mal wechseln können. Der bessere soll sich durchsetzen, derzeit wohl eher Korzuschek. Müller ist nun mal Kapitän und sollte gesetzt sein. Für mich nicht optimal, ist aber nun mal so. Er gehört eher vor die Abwehr, als auf die RV-Position. Auf RV sehe ich Schlösser. Schwermann im ZM, rechts vielleicht Heim.
Es sagt sich alles so einfach von außen, ohne Trainingseindrücke ist alles heiße Luft und natürlich kommt es anders. Es wird sich bezüglich Stammelf noch einiges finden müssen, zumal manche Positionen gleichwertig besetzt sind. Neben den technischen Möglichkeiten der Spieler müssen sie aber auch zusammenfinden können. Auch das ist von außen nur bedingt einzuschätzen. Definitiv sollte das Experiment mit Korzuschek auf der 6 beendet werden!
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi