Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 19.05.2019, 11:24
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.430
Abgegebene Danke: 3.066
Erhielt 5.751 Danke für 1.914 Beiträge
Hin- und hergerissen

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Warum suchst Du Dir dann nicht 50 Leute, stellst Dich mit denen zusammen im Stadion hin und singst was anderes?

Motzen kann jeder...

Vielleicht solltet "ihr" auch mal bedenken, dass dieser "monotone Singsang" meist nur das Resultat der auf dem Platz gebotenen Leistungen ist!

Wenn es läuft und/oder das Stadion voll ist, dann ist die Stimmung automatisch besser.
Also Michi, du hast ja recht, dass wir alle zu faul sind und lieber auf unserem Platz stehen bleiben, anstatt uns mit den 50 anderen Verbliebenen im Dtadion zusammen zu stellen und mit denen Lieder zu singen, die früher „Schwarz-Gelb 81“ unten links auf dem Würselener Wall angestimmt haben und das ganze Stadion mitgerissen haben. Das ist unsere Faulheit, Resignation und Reaktion auf das (leere) Stadion.
ABER: dass der Ultras-SingSang eine Reaktion auf das Geschehnis auf dem Platz ist, das kannst du nicht wirklich ernst meinen. Mal abgesehen davon, dass dafür die Mehrheit dieser Gruppe ja auch mal auf den Platz schauen müsste. Das entspricht nicht meinem bisher sachlichen Eindruck von Deinen Posts.

Ich würde im Übrigen lieber in einem stillen Stadion stehen als das.
So könnte sich wieder etwas Ähnliches wie am Echten Tivoli entwickeln.

Die größte Enttäuschung ist aber tatsächlich die Mannschaft samt Trainer. Unabhängig davon, ob wir hier über Einstellung oder Motivation sprechen. Das ist im Moment eine öffentliche Hinrichtung der Alemannia. Das muss man einfach mal in aller Härte sagen.
Auch wenn man das mit einem Spiel wieder gut machen kann. Eine weitere Niederlage aber würde hier tatsächlich den Kredit bei der überwältigenden Mehrheit auf 0 senken und hier wäre ab dem ersten Testspiel in der neuen Saison eine Riesenunruhe drin.

Vor der Saison, nein vielmehr nach 5 Spieltagen, das muss ich allerdings auch sagen, hätte ich ein Pokalendspiel und einen sicheren 6. Platz sofort unterschrieben.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (19.05.2019), Neverwalkalone (19.05.2019)