Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 05.05.2019, 21:34
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
DieMannschaft ist aussen vor.
Die ist überdurschnittlich.

Es geht darum, das man das aus der Mannschaft auch raus holt.
Aber selbst der so gross angepriesene Unterschiedsspieler Temür scheint sein Können ja zu verlieren.

Taktik, Wechselei und Einstellung sind Aufgaben des Trainers.
Wobei ich mich immer wieder frage, auf welcher Grundlage Du das bewertest. Mit "überdurchschnittlich" kann ich ja noch leben. Manchmal schreibst Du aber ja auch über einzelne unserer Spieler, dass sie die besten der Liga wären oder Weltklasse.


In der Saison davor hast Du auch schon immer geschrieben, wie klar es doch gewesen wäre, dass wir Knaller geholt haben. Über Spieler, die in den Vereinen zuvor nie gespielt haben (z.B. -habe ich noch so spontan im Kopf- hatte Torunarigha in Sittard die komplette Rückrunde gar nicht oder z.B. Bösing bei Fortuna Kölnin der ganzen Saison 24 Minuten oder so gespielt). Vielleicht bist Du Starscout auf allen Trainingsplätzen, aber ich frage mich, woher Du Deine Erkenntnisse hattest. Es würde mich echt interessieren. Kilic jedenfalls bezeichnete (verständlicherweise) letzte Saison den Kader als Wundertüte.

Diese Saison war der Kader nominell besser bestückt. Viele Stammspieler aus (mittelmäßigen) Reginalligavereinen wurden geholt. Dass da aber die Knaller bei waren, von denen man nach Deinen wiederholten Aussagen wissen musste, dass sie Ligaspitze seien, habe ich nie erkennen konnte. Kaum einer hat mal höherklassig gespielt. Ich kannte vom Namen her nur Glowacz, den Rest hatte ich auch als Gegner der Alemannia nie wahrgenommen.

Ich finde in anderen Kadern (nicht nur bei Viktoria, sondern auch bei RWE, RWO,WSV) Spielernamen, die mir vor der Saison von deren Erfahrungswerten mehr Respekt eingeflösst haben.

Ich finde ja gut, dass Du nicht zum berühmten Öcher Nörgler gehörst und unsere Mannschaft hochjubelst. Aber Dein wiederholtes sinngemäßes "die Mannschaft ist super,war doch immer klar, damit müsste man aufsteigen" kann ich nicht nachvollziehen.
Ich würde da wirklich mal gerne wissen, aus welchen Informationen heraus Du weißt/wusstest, was wir da für ein Starensemble haben.

(Das sind übrigens ernstgemeinte Fragen!Viele Spieler letzte Saison, aber auch einige diese Saison, haben sich ja in der Tat gut präsentiert. Die Frage ist: Trotz oder wegen Kilic? Und die kann man dadurch beantworten, dass man weiß: Was hatten die schon vorher zu bieten?)

Geändert von Flutlicht (05.05.2019 um 22:16 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (05.05.2019)