Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 20.05.2019, 09:17
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.209
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Da ist wirklich etwas dran. Leidtragender ist aber Kaan-Marienborn und nicht Straelen.


An deren Stelle hätte ich einen dermaßenen Hals auf Alemannia wegen mangelhafter Einstellung und fehlendem Einsatzwillen im aus deren Sicht maßgeblichen Spiel gegen Bonn.


Das hatte nämlich teils was von Arbeitsverweigerung.
So ein Unfug! Was geht Kaan-Marienborn die Einstellung oder der Einsatzwille von Alemannia, Essen, Wiedenbrück oder sonstwem an? Wenn ich abgestiegen bin, sollte ich mich als Marienborner erstmal fragen, ob ich z.B. beim 0:4 in Herkenrath selber die richtige Einstellung hatte. Ich glaube, denen wäre es selber peinlich, wenn da jemand sagen würde: Wir sind vor allem deshalb abgestiegen, weil Aachen gegen Bonn oder Essen gegen Wattenscheid oder Viktoria Köln gegen Straelen oder X gegen Y nicht die richtige Einstellung hatte. Und deshalb haben wir jetzt alle einen Hals auf Aachen, Essen, Köln, X und Y. Aber manchem hier ist inzwischen offenbar jedes noch so blöde Argument recht, um die eigene Mannschaft in ein schlechtes Licht zu rücken.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (20.05.2019)