Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 23.11.2007, 23:45
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Was die Rübenbauern mit Makiadi wollen, soll einer verstehen. Könnte sich dann im Mittelfeld hinter Rösler und Coulibaly anstellen und häufiger mal einen Ausflug in die Zweite machen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der ernsthaft dahin gehen will. Ob er für uns eine Verstärkung sein kann, müssen Andere wissen.

Zitat:
Zitat von Gluecksbaerchi Beitrag anzeigen
Heute wurde über ein Interesse Alemannias an einigen Wolfsburgern in Wolfsburger Tageszeitungen berichtet. Angeblich sollen Christopher Lamprecht und Daniel Reiche zum Tivoli wechseln. Lamprecht ist Rechtsverteidiger und ich denke ,auch wenn er unseren Abstieg besiegelt hat, wäre er eine Top-Verpflichtung. Reiche ist noch ein unbeschriebenes Blatt,19 Jahre alt,hat aber bereits einen Stammplatz in Wob´s Regionalligamannschaft,Innenverteidiger. Wie gesagt weiß ich nicht viel über ihn,aber ich glaube nicht das er unsere Probleme lösen könnte,obwohl er wahrscheinlich einiges an Talent hat wenn er schon so früh nen Stammplatz hat.
Außerdem wurde gestern noch berichtet das wir an Cedric Makiadi dran sein sollen,ebenso aber auch die Rübenbauern. Ist zwar sicherlich ein guter Mann aber wenn man nächste Saison den Aufstieg anvisieren will bin ich mir nicht s sicher ob er zu mehr als einem Ersatzmann taugt
Mit Zitat antworten