Einzelnen Beitrag anzeigen
  #647  
Alt 14.02.2020, 12:11
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Wir benötigen einen Trainer, der es schafft, unsere Mannschaft + Ergänzungen / Verstärkungen näher an die Spitze heranzuführen.

Ob das jetzt ein bekannter Trainer ist, oder ein eher junger Nachwuchstrainer spielt in meinen Augen keine große Rolle.

Wichtig ist, dass er die Mannschaft erreicht, ein Teamplayer ist und sein Handwerk versteht.

Wir sind ein mittelmässiger Viertligist, mit einer gewissen Geschichte, einer guten Fanbasis und überdurchschnittlicher Infrastruktur, was die vierte Liga angeht. Eigentlich müsste eine Vielzahl von Trainern hier anklopfen, weil man bei uns bei einem guten Verlauf richtig was bewegen kann. Wir müssen eine Zulassung zur 3. Liga nicht sausen lassen, hier kommen auch fünfstellige Zuschauerzahlen, wenn es mal zur Sache geht. Auch beim Sponsoring sind wir lange nicht am Ende der Fahnenstange angekommen. Die Tätigkeit bei uns bietet in meinen Augen mehr Chancen ( und zwar ordentliche ), als Risiken.

Hoffen wir mal drauf, dass Hengen eine gute Idee hat, oder ein gutes Gespür bei den Bewerbungen.

Auch wenn einige hier alles sehr negativ sehen ( welch Wunder, nach dieser Saison ), ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir relativ kurz davor stehen, den nächsten und ganz wichtigen Schritt zu machen.
Mit Zitat antworten