Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 02.01.2016, 12:21
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.397
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tuner1980 Beitrag anzeigen
Finde es irgendwie komsich alles soll der Klitze Schuld sein.Der arme Löhe, Müller, Hackenberg.
Schau dir dich einfach mal die Entwicklung an BIS AK kam und dann schau Dir an, was DANACH passiert ist, seitdem AK im Amt ist.
Das steht komplett für sich, da braucht man nicht mal den Inhalt etwaiger Briefe oder Gespräche kennen.
Wenn dein Schienbein im rechten Winkel nach Rechts zeigt, und du unfassbare Schmerzen hast, wird man auch ohne den genauen Ablauf zu kennen, sehen können, das "irgendwas" gebrochen ist in deinem Bein.

Zitat:
Vielleicht ist es aber gerade Klitze der als einziger seiner Linie treu bleibt, wir alle wissen doch gar nicht wie und was wirklich abgelaufen ist.
Genau. "Ein Geisterfahrer? Hunderte!!"


Zitat:
Und finde es auch traurig wie manch einer den neuen Trainer schon bewertet bzw bewerten will, bloß weil er keinen grossen Namen hat muss er kein schlechter Trainer sein.
Ich pfeife auf Namen ehrlich gesagt und natürlich heisse ich FK herzlich willkommen und wünsche ihm den maximalen Erfolg.
Aber gerade in der sensiblen Frage der Suspendierungen hätte ich mir eine andere (ergebnisoffenere) Ansage gewünscht.
Zwar sind drei suspendiert, aber wer weiss, wie die Mannschaft reagiert, wenn sie merkt, das die drei Kameraden nicht zurückkommen?
Schließlich haben bis auf 3 Spieler alle den Brief unterzeichnet.

Zitat:
Und ich finde es sogar sehr wichtig wenn ein Sportdirektor sich jedes Training anschaut gerade nach den Letzen Vorkommnissen von Diziplinlosigkeiten das zeigt den Jungs das er genau hinschaut wer mitzieht und wer nicht.
Disziplin im Kader ist NICHT Aufgabe des SD, sondern des Trainers.

Zitat:
Finde auch wir sollten wenn wir Klitze bewerten als Sportdirektor dann am Ende der Saison.
Auch die AK-Gegner sind nur Menschen.
Der Ansatz hätte was, aber ihn umzusetzen .. schwierig.

Zitat:
Aber dann sollten alle so fair sein auch mal die Spieler zu bewerten und sich fragen haben sie alles für den Erfolg getan oder nicht . Will gar nicht wissen wo wir hätten stehen können wenn alle im Verein mal ihr Ego hinten angestellt hätten .
Inklusive AK? Oder hat der Narrenfreiheit?

Zitat:
Von daher ein Herzliches Willkommen Herr Killic und viel Erfolg
Dito.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (02.01.2016), Go (02.01.2016)