Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 16.11.2007, 16:42
dönertier dönertier ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Danke

Dabei scheint mir Herr Hoeneß beileibe nicht so mimosenhaft daherzukommen wie unsere Vereinsführung.

"Man hat sich sofort nach dem Spiel bei der Schiedsrichterin entschuldigt..."
Ich glaube nicht dass die das nötig hatte, sie kennt was vom Fußball und von den Fans, im Gegensatz zu unserer Vereinsführung hat sie nicht reagiert wie ein hysterisches Weib.

Und man fordert jetzt, dass keine persönlichen Beleidigungen oder Respektlosigkeiten mehr im Stadion geäußert werden.
Das beschließen jetzt die neuen "Eigentümer" der Alemannia, die hier so verwurzelt sind wie Zugvögel?
Ich lasse mir das Recht nicht nehmen, den Gegner oder den Schiri verbal anzugreifen, nur weil irgendwelche weichgespülten Schlipsträger im Vorstand sich jetzt bei den Sesselpupsern des DFB lieb Kind machen wollen. Oder sind die alle mit so tussigen Etepetete-Gattinnen verheiratet, mit denen sie zuhause Ärger kriegen wenn diese unflätigen Fußballfans doch wieder so unanständige Wörter von sich geben?

Wenn der Schiri oder Gegner ein Hu*** und ein Wi*** ist, dann brülle ich das um die Alemannia zu stärken, indem ich Gegner verunsichere und den Schiri beeinflusse, wenn genug Leute mitbrüllen. Das ändert sich nicht dadurch, das jetzt auf einmal ein weiblicher Schiri da ist, wo der Text auf Schla... umgedichtet wurde.

Wo ich dem ganzen Verein und vor allem der Mannschaft recht gebe, ist dass gezielte Beleidigungen oder Pfiffe gegen eigene Spieler absolut nicht akzeptabel sind. Denn wer das tut, verunsichert den Spieler und schadet dadurch der gesamten Alemannia. Das man mal situationsbezogen meckert, wenn einer nen kapitalen Fehler macht, ist ja nachvollziehbar. Aber beim nächsten Mal muss jeder unserer Jungs wieder seine Chance bekommen und von uns allen unterstützt werden.

Und gegen rassistische Parolen oder das Werfen von Gegenständen muss natürlich auch was gemacht werden.

Aber das jetzt in eine Schublade zu stecken mit den Rufen von irgendwelchen banalen Schimpfworten gegen den oder die Schiri, halte ich für eine ganz üble Nummer.

Also nochmal für die frisch zugezogenen Fremdlinge in unserem Vorstand:
Respektlosigkeit gegenüber dem eigenen Team darf nicht sein.
Respektlosigkeit gegenüber dem Schiri darf sein, außer er singt beim Aufwärmen unsere Lieder mit.
Respektlosigkeit gegenüber dem Gegner muss sein.
Dazwischen sollte man unterscheiden lernen. Oder besser zum Tennisplatz laufen.
So sieht´s aus und das kann uns auch keiner verbieten
Mit Zitat antworten