Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 10.10.2021, 15:30
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 821 Danke für 416 Beiträge
Ausrufezeichen „Nur wer geerdet ist, darf auch den Himmel berühren!“ – Thomas S. Lutter

Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich bin übrigens sehr froh, dass ...

Ansonsten lese ich viel richtige Einordnung hier, es scheint, als ob wir Fans endgültig geerdet sind. Ich hoffe, es reicht dieses Jahr, ich bin noch nicht überzeugt, aber ich werde - wie eh und je - kurz vor dem Anpfiff eines jeden Spiels 100% an den kommenden Sieg glauben.
Erwartungsgemäß wird die Zeitspanne, in der sich Deine Vermutung [hoffentlich] bewahrheiten könnte, noch lang werden. Dass 'das Umfeld insgesamt', – die Erwartungshaltung betreffend, – sich einvernehmlich zeigt wäre zwar wünschenswert, erscheint aber fraglich. Insbesondere der Faktor Zeit nagt selbstredend beständig an der Geduld aller Beteiligten. Jeder kritische Tabellenstand tut das Übrige.

Die abverlangte Demut/Geduld wird vermutlich in dem Maße aufgebracht werden, in dem es gelingt zu verdeutlichen, dass die Konzentration auf das Machbare zugleich die Gewähr für das bestmögliche Ergebnis ist.

PS:
„Dem Mensch fällt mehr auf, was ihm fehlt, als das, was er besitzt. – Johann Wolfgang von Goethe
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Folgender Benutzer sagt Danke zu Franz Wirtz für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (10.10.2021)