Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7084  
Alt 15.10.2019, 23:33
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Spieler suspendieren... hatten wir das nicht schon in der glorreichen Ära der Herren Klitzpera und Benbennek...

Au weia!
Die Spieler wurden damals aus disziplinarischen Gründen (Rebellion) langfristig tatsächlich suspendiert.

Glowacz steht laut Artikel zunächst ein Spiel wegen fehlender Körpersprache und Motivation im Training nicht im Kader und hat schon nächste Woche laut Kilic die Möglichkeit sich wieder aufzudrängen.
Meiner Meinung nach Mücke=>Elefant, weil die AZ/AN in einem Online-Schlagwort über der eigentlichen Überschrift das Wort "Suspendierung" schrieb.
Glowacz für vorerst ein Spiel mal nicht im Kader, nun ja, ich persönlich habe ihn zuletzt jetzt nicht sooo sehr als Überflieger gesehen, dass ich mich darüber entrüsten müsste.

Wünschte mir, man hätte in der letzten Rückrunde mit der Begründung "Motivationsmagel" mal öfter durchgegriffen.

Die Diskussion hier rund um die Spieltagskaderplanung macht aber nur deutlich, dass Kilic´s Tage gezählt sind. Wenn schon kritisiert wird, dass nach sportlich desaströsen Leistungen Kaderveränderungen vorgenommen werden und eine gewisse Körpersprache eingefordert wird, dann muss man festhalten, dass der Trainer in weiten Teilen keine Chance mehr hat und nichts mehr richtig machen kann.

Geändert von Flutlicht (15.10.2019 um 23:36 Uhr)
Mit Zitat antworten