Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 09.10.2007, 21:46
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Tolle Idee, DFL

Bin Deiner Meinung,
so langsam kann die DFL sich überlegen, ob sie nicht eine Profiliga einführen will, in die man sich einkauft.
Die Bundesliga wird immer weniger durchgemischt, die Bundesliga-Geldtöpfe bleiben immer weiter den gleichen vorbehalten.

By the way: Ich finde ohnehin, dass ale Ligateilnehmer gleiche Anteile an den Geldern erhalten sollen, denn alle 18 Vereine machen die Liga gleichermaßen aus und das "Produkt" interessant.
Aber vielleicht ist es auch nur mir egal, ob die großen Vereine, so ja ihr Argument, große Stars nach Deutschland holen oder nicht. Ich habe schon Super-Graupen bei uns zugejubelt. Mir ist wurscht, ob die Kabinettstückchen vollführen können. Ich will eine ausgeglichene Liga und freue mich, wenn deutsche Vereine europäisch versagen, damit die Liga ausgeglichen ist...

aber ich weiche ab...worum...ging es? Ach ja..Relegation....nun ja, der Ligaverbleib der "Etablierten" wird mehr gesichert und wenn man mal hoch kommt ist die Finanzlücke zu diesen noch größer....Ziel erreicht, DFL

...und für uns wird es schwerer mal wieder hochzukommen (wenn das so weitergeht, wird mir die 2.Liga ohnehin immer sympathischer, weil einfach spannender)
Mit Zitat antworten