Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 19.07.2014, 16:22
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von kannfürnix Beitrag anzeigen
Ich wurde wahscheinlich von euch falsch verstanden!
Ich nahm an, das das Leute wären, die eventuell mal ne grössere Summe in den Club stecken und das dann öffentlich gemacht würde! Daher auch der Name "Großsponsor". Und ich glaube schon, dass ich einschätzen kann wo wir momentan rumdümpeln. Aber das sollte ja nicht heissen, dass sich kein Sponsor für uns interessiert und mal was springen lässt! Bei anderen Clubs wird das ja auch dann öffentlich gesagt.
Werde mich ab jetzt in Sachen Sponsoren zurückhalten! Ich wusste nicht, was meine Frage für Reaktionen auslöst. Nichts für ungut
Auch von mir nichts für ungut.

Ich bin nicht davon ausgegangen, dass Hammer & Co. als Goldesel angetreten sind. Sicherlich standen Sie zum Neuaufbau zur Verfügung um u.a. auch durch Kontakte Sponsoren wieder zu gewinnen., aber bestimmt nicht um in dieser völligen Unsicherheit das ganz große Geld auf den Tisch zu legen, wofür ohnehin marketingmäßig nichts zurückkommt. Sie waren da, als verständlicherweise kein anderer mehr das Kommando übernehmen wollte und das ist gut so.
Die sollen aber nicht in der Öffentlichkeit rumturnern, sondern Aufsicht führen und im Hintergrund Fädennziehen und vor allem den ganzen maroden Laden ganz ruhig wieder aufbauen.

Für Sponsormeldungen sollte Infront sorgen. Und wenn Öffentlichkeitsauftritte zu erfolgen haben, dann müsste der Geschäftsführer da sein. Aber nicht Hammer & Co.

Da wir solide, erfahrene Neuverpflichtungen getätigt haben und die absoluten Stammspieler bis auf Marquet alle geblieben sind (u.a. ein Demai und ein Hoffmann) glaube ich aber auch, dass man davon ausgehen kann, dass einige Sponsoren ein bißchen was für die ALemannia haben springen lassen.....und dass ohne in der RL mit allzuviel Marketingeffekt rechnen zu können. Und Gremienmitglieder dürften da sicherlich auch bei sein.

Geändert von Flutlicht (19.07.2014 um 16:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (19.07.2014), Achim F. (19.07.2014), Andreas (21.07.2014), Grenzwolf (19.07.2014), Mott (21.07.2014)